Anzahl der Beiträge : 3194 Alter : 89 Ich liebe : Lothar Anmeldedatum : 06.01.06
Your Pokemon Pokemon: Safcon Brunhilde Leben: (200/200)
Thema: Re: Das [Auge SaurOns] Sa 04 Nov 2006, 12:21
ja samstag nacht, also heute nacht nich gestern^^
gruenerteeundkekse Vinyard-Kuscheltier
Anzahl der Beiträge : 172 Alter : 84 Ich liebe : nasentropfen zur zeit Maße : rund, und an jeder kante ne ecke Anmeldedatum : 28.09.06
Your Pokemon Pokemon: Porenta Rapunzel Leben: (160/350)
Thema: Re: Das [Auge SaurOns] Sa 04 Nov 2006, 14:40
ey leude -.- dann schreibt geföligst auch sonntag um 3 un nich samstag!! btw ich schaff das nich um die uhrzeit, also kickt mich ruhi, komme vor nächsten samstag dann eh nichmehr rein
bohnenkraut Stützeverkäufer
Anzahl der Beiträge : 405 Alter : 92 Ich liebe : mexikanischen bohneneintopf Maße : ab 100g is kein furz mehr Haarfarbe : kukk daß pic an du luuutscher Anmeldedatum : 18.10.06
Thema: Re: Das [Auge SaurOns] Sa 04 Nov 2006, 16:32
ll keiner hat was von samstag gesagt du wurst die rede war von morgen also gestern noch ... löl ... also heut 3 uhr nachts quasi morgen am sonntag 03:00 am steht dann auf eurem ding das tick tack macht!!11 falls ihr lesen könnt?!
warum kannst du vorher nich du du badener penner in einer mülltonne gefüllt mit grünem tee und asu kecksen?
Nala Miezekatze
Anzahl der Beiträge : 3194 Alter : 89 Ich liebe : Lothar Anmeldedatum : 06.01.06
Thema: Re: Das [Auge SaurOns] Sa 04 Nov 2006, 18:17
ja ma schaun ob ichs schaff xD wenn nich werd ich aba nich gekickt weil ich noch einma nich-kicken gut hab xD
Anzahl der Beiträge : 172 Alter : 84 Ich liebe : nasentropfen zur zeit Maße : rund, und an jeder kante ne ecke Anmeldedatum : 28.09.06
Thema: Re: Das [Auge SaurOns] Sa 04 Nov 2006, 18:34
also wenn am freitag jemand was von "morgen um 3" schrobt, dann is das für mich der samstag ^^ und ich kann halt nich wail ich noch n outa silk reallife hab ^^
Anzahl der Beiträge : 405 Alter : 92 Ich liebe : mexikanischen bohneneintopf Maße : ab 100g is kein furz mehr Haarfarbe : kukk daß pic an du luuutscher Anmeldedatum : 18.10.06
Thema: Re: Das [Auge SaurOns] So 05 Nov 2006, 01:51
was is rl?!
Nala Miezekatze
Thema: Re: Das [Auge SaurOns] So 05 Nov 2006, 04:34
Real Life (Netzkultur) aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie Wechseln zu: Navigation, Suche
Das so genannte Real Life (aus dem Englischen; deutsch: „wirkliches Leben“, gelegentlich auch „meat life“, etwa: „fleischliches Leben“) verwendet man in der Computerszene als Begriff für das Leben eines Menschen außerhalb seiner Tätigkeit in einer Gruppe gleichgesinnter Computerinteressierter.
Er stammt ursprünglich aus der Online-Rollenspiel-Szene und wird zum Beispiel von den Benutzern von Multi User Dungeons zur Abgrenzung der rein virtuellen Identität im Rollenspiel zur realen Identität des Spielers verwendet. Heute wird der Begriff von jeder Art von Computerbenutzern verwendet, um auf die physische Welt hinzuweisen, etwa um zu klären, ob sich Menschen, die sich über das Internet fanden, schon persönlich getroffen haben.
Gerade in Diskussionen und in Chats wird mit diesem Begriff immer wieder auf Zusammenhänge außerhalb der nur digitalen Identität verwiesen. In den Chats wird oft die Abkürzung „RL“ verwendet.
Der Begriff ist insofern paradox, als er scheinbar ein reales Leben von einem virtuellen oder irrealen Leben abgrenzt. Allerdings sind Tätigkeiten und kommunikative Akte, die in computerbasierten Medien stattfinden, natürlich genauso real wie andere Tätigkeiten auch. Besonders Geeks und Nerds verwenden „Real Life“ deshalb oft ironisch, um darauf hinzuweisen, dass viele Tätigkeiten am Computer, bzw. im Cyberspace, oft fast gar keine Beziehung zu rein physischen Dingen haben.
link dazu: Internetsucht
Gummibärenbandenmitglied Jahrgangssprecher der 12.
Anzahl der Beiträge : 755 Alter : 78 Maße : 18Jahre und 'n bisschen Haarfarbe : Straßenköterblond Anmeldedatum : 07.01.06
Thema: Re: Das [Auge SaurOns] So 05 Nov 2006, 05:33
janee, ich hab pünktlich um 3 foto gemacht, wers verpasst hat is selber schuld, wurde schon oft genug von leuten geplant die dann nciht erschienen sind und mindestens genauso oft verschoben, ich war immer da, nächste mal bleibe ich dafür nich extra wach, wenn ihr noch nen termin macht.
Nala Miezekatze
Thema: Re: Das [Auge SaurOns] So 05 Nov 2006, 10:54
oft genug is 2ma und kai hat von vornherein gesagt er kann nich, also wärs kein gildenfoto, also abgesagt....so is das leben, sitzen ebn nicht alle stunden vorm rechner und loggn sich 200ma hinternander ein...
Thema: Re: Das [Auge SaurOns] So 05 Nov 2006, 18:01
genau!!!1 gibs ihm
Nala Miezekatze
Thema: Re: Das [Auge SaurOns] So 05 Nov 2006, 18:49
xD
DerPenisDeinerMutter Van der Waals Kräfte
Anzahl der Beiträge : 286 Alter : 124 Ich liebe : GNIEDELN Maße : von links oben nach rechts unten Anmeldedatum : 21.10.06
Your Pokemon Pokemon: Dragoran Dragi Leben: (180/350)
Thema: Re: Das [Auge SaurOns] Mo 06 Nov 2006, 01:24
Ich wollte ja auch mitmachen aber ich war erst um 6 zu hause. sry
BlackMirror Timäää!
Anzahl der Beiträge : 300 Alter : 94 Ich liebe : Mich und alle anderen .. und ELISHA Maße : Jarhead ? 30 Footballfields Haarfarbe : Blond ? dunkel und so Anmeldedatum : 26.08.06
Thema: Re: Das [Auge SaurOns] Mo 06 Nov 2006, 02:17
Nala Miezekatze
Thema: Re: Das [Auge SaurOns] Mo 06 Nov 2006, 10:01
lernt lieba ma für eure klausurn^^
Thema: Re: Das [Auge SaurOns] Mo 06 Nov 2006, 11:36
boah wie mies,
BlackMirror Timäää!
Anzahl der Beiträge : 300 Alter : 94 Ich liebe : Mich und alle anderen .. und ELISHA Maße : Jarhead ? 30 Footballfields Haarfarbe : Blond ? dunkel und so Anmeldedatum : 26.08.06
Thema: Re: Das [Auge SaurOns] Mo 06 Nov 2006, 13:14
Hab die Chemie Klausur richtig derbe verkackt -.-
Nala Miezekatze
Thema: Re: Das [Auge SaurOns] Mo 06 Nov 2006, 14:25
bio war toll
Thema: Re: Das [Auge SaurOns] Mo 06 Nov 2006, 17:25
bin durch den ausfall erstma zuspät in bio-lk gekommen, wiel ich die anfangszeiten von 5. u 6. stunde verwechselt hab
Pknight Schwutte
Anzahl der Beiträge : 3 Alter : 74 Anmeldedatum : 02.11.06
Thema: Re: Das [Auge SaurOns] Di 07 Nov 2006, 03:38
Zu spät in die Klausur wär mir heut(ähh ne gestern^^) auch fast passiert weil der 33ziger bus ausgefallen is und ich fast zu spät zu latein gekommen wäre wenn mich nicht die mudda von irgendeiner freundin vonna freundin uns gefahren hätte....---->achso ob pünktlich oder nicht habse trotzdem verkackt -.-......-> Latein = Drache.....
öhhh ich geh pennen!!!!
Thema: Re: Das [Auge SaurOns] Di 07 Nov 2006, 16:08
pack ma dein weingen wieder ein!!!11
öh, der 33er bus is ausgefallen öhöhöhööhöhöhhhöööö
^^
da es sich zurzeit wieder richtig lohnt mit SRO spaß zu haben würd ich doch ganz gern unsere/meine gilde auf lvl 2 zu kriegen. abgesehen davon sind dank scrabeetle (dem freak lvl 26) die gildenpkte fast voll. was weiterhin für die aufstockung spricht. daher haben sich die leader Tiamik und meine wenigkeit dazu entschlossen die kosten durch die anzahl der member zu teilen. zurzeit dürften sich so um die 10 leute in der gilde befinden. die kosten liegen wohl bei 2 mio gold und nen paar läppischen gildenpkten. jeder müsste ungefähr 200k gold dazu beisteuern. womöglich wird es aufgrund der memberanzahl etwas weniger bzw. etwas mehr. 200k gold soll aber erstmal der richtwert sein (vor allem an alle die sich vor kurzem nen wolf gekauft haben). würd vorschlagen jder schildert mir erstma die aktuelle wirtschaftliche lage seines chars bevor wir leader nen termin für die aufstufung festlegen.
PS: bevor ichs vergess, wer das höchste lvl bzw. lvl über den leadern ist und sehr viele gildenpkte gesammelt hat (scarabeetle = freak) bekommt KEINE weiteren rechte innerhalb der gilde!!! die bekommen nur leute die inn meiner gunst stehen bzw. den ich überaus freundlich gesonnen bin
Schniefelus Führer
Anzahl der Beiträge : 190 Anmeldedatum : 08.01.06
Thema: Re: Das [Auge SaurOns] Di 14 Nov 2006, 20:02
200k? danach bin ich pleite...weil egwisser jemand sich ja 150k leihen musste für sine wolf....kA wenn ich mal zeit hab mach ichn stall auf dann hätt ichs wieder ...aber kA..w.as brigts lvl 2 dennüberhaupt? ich mein 200k aus zu geben nur dass irgendwo lvl2 steht wär doof
Thema: Re: Das [Auge SaurOns] Di 14 Nov 2006, 20:05
wir könn mehr member aufnehmen und es geht das gerücht um das wir nen gildeneigenen stall hab wo nur wir unser zeug rein legen könn
Nala Miezekatze
Thema: Re: Das [Auge SaurOns] Di 14 Nov 2006, 20:41
momentaner stand 150k, davon 150k an max, also 0 aba wenn ich ma wieda on bin sammel ich die shcnell^^
Gummibärenbandenmitglied Jahrgangssprecher der 12.
Anzahl der Beiträge : 755 Alter : 78 Maße : 18Jahre und 'n bisschen Haarfarbe : Straßenköterblond Anmeldedatum : 07.01.06
Thema: Re: Das [Auge SaurOns] Di 14 Nov 2006, 20:42
halte ich für ne gute idee mit dem lvl 2 weil nämlich nur ne einmalige investition, von wegen storage nutzung wird dann für jeden günstiger auf dauer, außerdem sind wir dann kuhler als wir jetzt schon sind
weiterer gedanke meinerseits, da sich ja nun schon zwei wauwaus in der gilde befinden, können andere mebers wenn die besitzer gerade mal nich da sind sich nen hund mitnehmen, im jangan inselbereich hält meiner schon so ziemlich alles aus (giants sind allerdings doch noch für den hund alleine schwierig ). bei späterer verwendung gäbe es dann natürlich auch die möglichkeit die viecher beim traden mitzunehmen.
kleingedrucktes: leiht man sich einen hund und passt nicht auf(hund stirbt), sollte man diesen wiederbeleben und nicht tot in den storage zurücklegen. (absprache mit dem besitzer ist sicherlich bei geld artigen engpässen auch möglich, wär aber doof)
ansonsten noch zu mir: geldstatus müsste sich zu morgen gebessert haben. wobei natürlich guildmaster in ihrer funktion als vorbild natürlich mehr einzahlen sollten als die einfachen, "billigen", fast rechtlosen mitglieder, deren mitarbeit an der gilde ja sowieso in keinster weise gewürdigt wird.