Das Projekt RRF Spaßgesellschaftsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Projekt RRF Spaßgesellschaftsforum

:: Das Projekt RRF - Forum - mit tatkräftiger Unterstützung von www.rrf.de.md - www.homelaess.de.vu und www.niveauloeslichkeit.de.vu ::
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Projekt RRF FotoalbumProjekt RRF Fotoalbum  AlternateAlternate  LoginLogin  

 

 Herr Admin, wie kann ich beitreten? - Raus!

Nach unten 
AutorNachricht
Nala
Miezekatze
Miezekatze
Nala


Anzahl der Beiträge : 3194
Alter : 88
Ich liebe : Lothar
Anmeldedatum : 06.01.06

Your Pokemon
Pokemon: Safcon Brunhilde
Leben:
Herr Admin, wie kann ich beitreten? - Raus! Left_bar_bleue200/200Herr Admin, wie kann ich beitreten? - Raus! Empty_bar_bleue  (200/200)

Herr Admin, wie kann ich beitreten? - Raus! Empty
BeitragThema: Herr Admin, wie kann ich beitreten? - Raus!   Herr Admin, wie kann ich beitreten? - Raus! Icon_minipostedDo 19 Jan 2006, 18:02

Wollen auch Sie ein Mitglied werden, dann drehen Sie sich 3 mal im Kreis, während sie die "Ich will so bleiben wie ich bin"Melodie summen...Damit sind Sie zugelassen zum offiziellen Imehl-an-die-verantwortungslosen-verantwortlichen-schreiben und hoffen, dass sie gerade gute laune, und nichts besseres zu tun haben, was sich eigentlich aussschließt, da sie, wenn sie nichts besseres zu tun haben nie gute laune haben...aber bekanntlich stirbt ja die hoffnung zuletzt, so steht es in der Fibel...
Alle, die mindestens plöht sind, wenn nich soga plöda, dann sollnse doch häh? imehl? versteh ich nich? pi.m.e.l.-records@gmx.de ? nie gehört? wo gipsn das? kostenlos? nehm ich...

achja, was das fürn sinn hat erfahrt ihr spätestens, wenn ihr mitglied seid

edit: an die obige imehladdresse zu schrobn bringt btw nix weil da keiner nachschaut
Nach oben Nach unten
http://www.niveauloeslichkeit.de.vu
 
Herr Admin, wie kann ich beitreten? - Raus!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Projekt RRF Spaßgesellschaftsforum :: United Members of Plöhtsinn-
Gehe zu: